Samstag, 12. November 2016

Familie

Was ist, wenn die Personen, die dir am nächsten sind, dir nicht das geben können was du brauchst?
Was ist, wenn deine Eltern dir nicht helfen sondern dich runter ziehen?
Wie gehst du damit um?
Distanzierst du dich von ihnen?
Ignorierst du es?
Oder versuchst sogar mit ihnen darüber zu reden? Was ist, wenn reden nichts bringt?
Meine Eltern haben keine Ahnung von mentaler Unterstützung. Sie verstehen leider nicht meine Erklärungen, wie ich mich fühle und was ich brauche.
Sie verstehen mich nicht. Viellecht versuchen sie es nicht mal, oder sie sind mir so unähnlich, dass sie es nicht nachempfinden können. Aber es macht mich kaputt - auf mehr weißen als es sollte.
Ich brauche ihre mentale Unterstützung, ihre Liebe und ihr Vertrauen. Ich glaube an das Wesen einer jeden Familie. Blut ist doch dicker als Wasser! Leider ist es auch undurchsichtig und hinterlässt einen schlechten Nachgeschmack...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen